Über uns

 

Wir, Alessandro James Dimas und Christian Dobisch, haben uns Ende letzten Jahres zusammengeschlossen um unsere beiden Ideen zu kombinieren und eine einzigartige Art von Werbung anzubieten. Unser Ziel war es, nicht nur Drohnen, sondern unbemannte Flugobjekte in Form von Ballons in die Stratosphäre zu senden, um hochauflösende Aufnahmen (Film und Video) von diversen Gegenständen machen zu können.

Im Folgenden möchten wir uns kurz vorstellen:

Alessandro James Dimas, der 34-jährige Wiener (Österreich) und Werbe-  sowie 360° Kameraspezialist, beschäftigt sich seit der Gründung seines Unternehmens mit einzigartigen Werbemethoden. Näheres unter www.dimas.at.


Christian Dobisch, der 22-jährige Mechatroniker aus Schönebeck, Deutschland, ist schon als Kind mit seinem Vater, einem Programmierer und TV-Techniker, sehr früh in den Kontakt mit Technik und Elektronik gekommen und beschäftigt sich seit seinem 12. Lebensjahr mit der Programmierung von Robotern und kleinen Computern. Bis dato hat er schon mehrfach erfolgreich computergesteuerte Stratosphärenflüge absolviert. www.spacecam2.de

 


Unsere Ambition hat es uns ermöglicht unser Hobby auch zu unserem Beruf zu machen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

 

Alessandro Dimas

 

Speedboot

 

Boot auf der Donau

 

Weltraumwerbung